Seite 12

<<    >>


Name: Andrea
Email: webmaster@maq-selbsthilfe.de

Datum: Montag, 25 März, 2002 um 10:58:44
Kommentar:

Hallo Ihr alle zusammen! Finde es superklasse was Ihr da alles auf die Beine gestellt habt. Die homepage ist spitzenmäßig.Sehr ausführliche Inforamtionen, sowohl über ICP, als auch upüber Therapien/Förderungen. Bin jetzt schon ca. 45 Minuten auf Eurer Seite. Muß jetzt leider raus!! Wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Gute. Grüße aus Regensburg von Andrea P.S. Schön, daß Ihr nie aufgegebn habt weiterzumachen!!!


Name: Julia
Email: julia.schlienkamp@web.de

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 23:09:17
Kommentar:

Dein toller Osterhintergrund ist ja nicht da!? Dabei ist er doch so schöööön!!!*g* Julia


Name: Janina u. Klaus
Email: klaus@cp-kinder.de

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 16:15:04
Kommentar:

Hallo Jannik! Danke dass du dich in mein Gästebuch eingetragen hast. Da hab ich doch sofort meinen Papa losgescheucht, euch auch mal zu besuchen. Den ganzen Internetkram lasse ich nämlich lieber von ihm machen, ich spiele lieber. Ist ja ganz schön heftig, was du alles schon mitmachen musstest, besonders die OP´s. Ich hatte da ziemlich Glück, bisher brauchte ich keine OP. Eventuell soll aber im Herbst ein Muskel verlängert werden. Übrigens, dein Papa hat dir da ja eine super Seite gebastelt, besonders dieses Überblenden mit den Effekten bei den Fotos... Boah, ey! Ich wünsche dit weiterhin viel Erfolg bei deinen Therapien. Liebe Grüße, Janina und Klaus P.S: wenn du magst, kannst du ja deinen Papa fragen, ob er einen Link zu uns setzen will, ich würde mich freuen www.cp-kinder.de


Name: Melly
Email: Melly77@t-online.de

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 23:09:21
Kommentar:

Hallo Jannik :-) ich habe Dir heute Deinen letzten Bewertungsbesuch abgestattet - aber was für ein Award es wird - hmm, mal sehen ;-) Lg Melly


Name: Julia
Email: julia.schlienkamp@web.de

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 19:43:27
Kommentar:

Hallo Bärchen! Wollte Fragen, wo du die süßen schmetterlinge her hast??? LG Julia


Name: Julia
Email: julia.schlienkamp@web.de

Datum: Montag, 18 März, 2002 um 18:40:26
Kommentar:

Hi Bärchen! Ich stehe ja garnicht mehr in deiner Linkliste??? Jule


Name: Jule
Email: julia.schlienkamp@web.de

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 11:04:30
Kommentar:

Hallo Bärchen Jannik! Deine Seite ist ja jetzt auch zu Ostern SUPER! Echt, muss man dich Loben der Hintergrund einsame spitze! und Winnie Pooh als Hase, find ich lustig! Danke das du dich in mein Gästebuch eingetragen hast! Hab ich mich echt gefreut!!! LG Deine Jule (www.julia-1.de.vu)


Name: Birgit
Email: Biggi1971@web.de

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 01:08:13
Kommentar:

Hallo Jannik, nachdem der Papa mit mir geschimpft hat, mußte ich doch nochmal schnell auf Eure Seite schauen, Dein Pensum ist ja wirklich bewundernswert! Ich glaube, Du hast Dir Deine Eltern gut ausgesucht - Grüße sie ganz lieb von uns....


Name: Julia
Email: julia.schlienkamp@web.de

<Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 19:52:51
Kommentar:

Halli Haallo Bärchen! Das Foto der Woche ist KLASSE! Und wie schön du malen kannst, hat mich richtig bestaunt! Komm doch mal wieder auf meine Page (www.julia-1.de.vu) LG Julia


Name: Melly
Email: Melly77@t-online.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 18:40:17
Kommentar:

Hallo :-) Ich bin heute zum ersten Bewertungsbesuch auf Deine Seite gekommen und was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut. LG Melly


Name: Philipp

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 16:44:34
Kommentar:

Danke für deinen Eintrag im Gästebuch. Ich war vor zwei Jahren zur Hüft OP, war ganz schön anstrengent. Ich war dort alleine ,da ich noch eine große Schwester habe und Mama zu dem Zeitpunkt mit meiner kleinen Schwester Schwanger war. Sie sind mich aber zweimal pro Woche Besuchen gekommen und wenn ich Heimweh hatte haben die Schwestern zu Hause angerufen und ich konnte mit meiner Mama sprechen. Ich war nämlich in Arnstadt im Krankenhaus und nicht in Leipzig. Die OP hat mir aber sehr geholfen .Ich kann meine Beine wieder auseinander machen ohne das mir alles weh tut. In der Schule gefällt es mir ganz gut,nur das zeitige Aufstehen macht mir ein wenig zu schaffen. Meine Eltern waren auch mit meiner Halbjahres Beurteilung zufrieden. Da ich nicht selber bzw. gar nicht Schreiben kann durch meine Spastik muß ich alles im Kopf mir merken und dadurch läßt auch meine Konzentration schon mal nach. Aber meine Lehrer sind soweit zufrieden mit mir.


Name: Jule
Email: julia.schlienkamp@web.de

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 21:06:04
Kommentar:

Hallo Bärchen! Habe meiner Tante ien eMailgeschrieben und habe gerade deine Gästbucheintrag dort gelesen! Die Homepage habe ich so toll gestalltet! Wie findest du ist sie mir gelungen??? LG Jule


Name: Jule
Email: julia.schlienkamp@web.de

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2002 um 16:51:00
Kommentar:

Hallo Bärchen! Wäre echt super, wenn du dich mal wieder in mein Gästebuch eintragen würdest ( http://www.julia-1.de.vu ) LG Jule


Name: Tanja
Email: Tanja26@t-online.de

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 07:21:42
Kommentar:

Eine wirklich toll gemachte Seite.Hut ab, wie toll ihr das alles meistert. Habe drei Kids und mein grosser ist "nur kurz vor der Hyperaktivität" aber mir wird es manchmal schon viel. Ich wünsche euch alles alles Gute. Liebe Grüsse Tanja


Name: Emil
Email: yspertal@chello.at

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 22:40:57
Kommentar:

Hallo Jannik! Dein Paps hat ja wirklich eine tolle Vorstellung von Dir ins Netz gestellt. Habe mir alle Seiten sehr intensiv durchgelesen. Du hast ja schon einiges durchgemacht in deinem jungen Leben. Ich hoffe das es Dir jetzt so halbwegs gut geht, und hoffe das dein Dadd bald wieder etwas Neues von deinem weiteren Lebensweg in deine Page schreibt. Wünsche Dir und deiner Familie alles Glück auf dieser Welt. Schöne Grüsse aus Wien http://home.pages.at/emilio


Name: Uroma Inge

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 17:44:58
Kommentar:

Liebe Grüße!


Name: Julia
Email: julia.schlienkamp@web.de

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 13:18:26
Kommentar:

Hallo Bärchen-Jannik! Könntest du mir vielleicht das Bild von deinem Bruder und dir also das bei Foto der Woche das Heute Bild zuschicken??? Wäre echt Super! Deine Jule


Name: Daniel
Email: leinad@chello.at

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 15:19:46
Kommentar:

Hallo Jannik! Ich war gemeinsam mit meiner Mama gerade im Netz unterwegs um mir Kinderhomepages anzusehen. Auf diesem Wege fanden wir auch Deine Seite. Nachdem ich hier so viel Winnie Pooh zu sehen bekam, wollte ich mir Deine Page dann genauer ansehen, weil ich ein großer Pooh Fan bin. Mama hat mir auch viel vorgelesen. Wir waren eine schöne Zeitlang hier beschäftigt, weil mir Mama natürlich sehr viel erklären mußte. Ihr gefiehl Deine Page übrigens sehr gut und hat mir gesagt, das sie super informativ ist. Vielleicht hast Du ja Lust mir auch mal einen Besuch abzustatten? Würde mich freuen! http://my.heim.at/daniel Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute! Liebe Grüße aus Wien, Daniel und Mama Barbara


Name: Biggi
Email: loewentanz@t-online.de

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 15:44:28
Kommentar:

Hallo Jannik und Eltern, Eure Darstellung ist wirklich sehr detailliert und toll aufbereitet. Bin selber Mama eines ehemaligen Frühchens (28.SSW 900gr); Alexander ist schon 10 Jahre alt, dennoch sind mir die Erlebnisse von damals noch sehr nah. Sein Überleben war seinerzeit auch durch viele Krankheiten gefährdet - doch niemals habe ich an dem Durchhaltevermögen meines Kindes gezweifelt. Klar, es war nicht einfach, all die Einschränkungen zu konfrontieren, das ist bis heute so geblieben. Aber dennoch freue ich mich über meinen Sohnemann, der, wenn er mal wieder muskelmäßig ganz doll angespannt ist, eine Fußmassage über alles liebt. Wir haben das zufällig beim Bobath-Turnen heraus gefunden und machen das schon seit 7 Jahren. Sicherlich keine Therapie im herkömmlichen Sinne - aber eine schöne Möglichkeit, sich nah zu sein. Frühgeborene sind ganz besondere Kinder, sie haben Einsichten, die wir gar nicht erwarten. Liebe Grüße Biggi


Name: sabrina
Email: mucke4@t-onlinen.de

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 19:44:51
Kommentar:

hallo,ich bin darline und auch eine frühgeburt ich wog 550g. jetzt wiege ich 3200g und bin auch endlich zu hause ich hoffe das ich mich auch so gut mache wie du viele grüße von mir und meine mama!


Name: Julia
Email: julia.schlienkamp@web.de

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 13:23:50
Kommentar:

Hallo Bärchen-Jannik! Ich hoffe so ist es besser und du kannst es vielleicht ein wenig sehen!? LG Julia


Name: Julia
Email: julia.schlienkamp@web.de

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 18:18:00
Kommentar:

Hallo Bärchen! Die neunen Fotos sind ja echt super süß! Bei deiner Therapie hast du sicher immer viel Spaß so wie es auf den Fotos aussieht! Meine HP hat sich auch verändert! Kannst ja mal schauen gehen! ( http://www.julia-1.de.vu ) Deine Jule


Name: Giuditta
Email: Giuditta70@arcor.de

Datum: Samstag, 2 Februar, 2002 um 23:59:56
Kommentar:

Hallo Jannik ! Ich wollte nur sagen, dass ich Deine Seite ganz toll finde ! Ciao - Giuditta & Gianluca